Unsere Werte

 

 

Den Nächsten lieben

Wir glauben, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen hat., daher hat jeder Mensch Wertschätzung verdient. Wir wollen daher unsere Nächsten lieben, so, wie Jesus uns das vorgelebt hat. 

 

   

Glaubwürdig leben

Wir wollen Zeugnis sein, von Gottes Liebe und seine Gebote einhalten. Die Bibel lehrt uns Liebe, Treue, Barmherzigkeit, Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit, Versöhnungsbereitschaft und Feindesliebe. Gottes Geist gibt uns die Kraft, seine Gebote  in allen Bereichen unseres Lebens einzuhalten.

 

 

  

Vollmächtiger Glaube

Als Gemeinde arbeiten wir darauf hin, in unserem Glauben immer stärker zu sein. Wir wollen uns immer bewusster werden, dass wir durch unseren Glauben und die Kraft des Heiligen Geistes Berge versetzen können. 

 

 

 

 Hoffnung, die Halt gibt

Auf Gottes Wort und seine Gnade hoffen wir. Wir glauben daran, dass wir nur mit Gottes Hilfe zurück zu ihm kommen können. Wenn wir umkehren, unsere Sünden bekennen und an Jesus Christus glauben, so wird Gott uns Vergebung schenken. Wir glauben, dass wir durch die Kraft des Heiligen Geistes erneuert werden und unser Leben nach Gottes Willen ausrichten können.