Gottesdienst

Unsere Gottesdienste finden jeweils am Sontagmorgen um 10:00 statt. 

Genauere Informationen entnehmen Sie dem Monatsprogramm

Wir würden uns freuen, wenn Sie mal reinschauen würden!


Der pastorale Dienst wird nebst einem Teilzeitangestellten von verschiedenen Mitgliedern ehrenamtlich ausgeübt.

 

Sonntagmorgen: Angebote für Kinder und Teenager
Kinder und Jugendliche sind bei uns herzlich willkommen! In altersgerechten Gruppen entdecken wir auf kreative Art die Bibel.

 

Kindertreff

0 – 4 Jahre

Wann: Jeden Sonntag
Wo: ETG Rüti, Weinbergstrasse 22
Was: Hier haben unsere kleinsten Gäste einen Ort an dem sie sich wohlfühlen können, betreut werden und ihnen ein altersgerechtes Programm geboten wird.

Jumbos

5 – 11 Jahre

Wann: Jeden Sonntag
Wo: ETG Rüti, Weinbergstrasse 22
Was: Wir singen, spielen, zeichnen, basteln, und erzählen biblische Geschichten in altersgerechter Art und Weise.

Unti

12 – 15 Jahre

Wann: ca. jeden 3. Sonntag
Wo: ETG Rüti, Weinbergstrasse 22
Was: Wir beschäftigen uns mit aktuellen Themen rund um den Glauben und die Bibel. Der Unti vermittelt die wichtigsten Inhalte des christlichen Glaubens. Er soll die Jugendlichen zu einem verantwortungsvollen Lebensstil in Gemeinde und Gesellschaft motivieren.